Olaf’s Frozen Adventure: Trailer zum animierten Kurzfilm

Grund zur Freude für alle Fans von Anna und Elsa gibt es dieses Jahr in Form des animierten Kurzfilms Olaf’s Frozen Adventure, der als Vorfilm von Disneys Coco gezeigt wird. Was ihr über Olafs Comeback wissen müsst, erfahrt ihr hier. 

Olaf’s Frozen Adventure

Olaf’s Frozen Adventure

Prinzessin Anna freut sich schon sehr auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Als sie allerdings feststellen muss, dass sie und Elsa gar keine Familientradition haben, wird sie traurig. Um Anna wieder aufzumuntern, macht sich der Schneemann Olaf (bekannt aus Die Eiskönigin – Völlig unverfroren) mit dem Rentier Sven auf, um die Traditionen der DorfbewohnerInnen kennenzulernen. Sobald er die schönsten Traditionen zusammengetragen hat, möchte er sie den Schwestern zeigen, damit sie alle selbst ausprobieren können. Hoffen wir, dass Olaf nicht zu sehr ins Schwitzen kommt.

Der Kurzfilm wird 21 Minuten dauern und soll vor dem Kinofilm Coco laufen. Da scheint sich ein Kinobesuch wohl wirklich zu lohnen.