Offiziell bestätigt: Eine OnePlus-Smartwatch kommt 2021

von Mandi 23.12.2020

Eine OnePlus-Smartwatch kommt, so hat es CEO Pete Lau auf Twitter bestätigt. Was damit alles auf uns warten könnte, lest ihr hier!

Endlich, endlich kommt eine OnePlus-Smartwatch im Jahre 2021. Der CEO von OnePlus, Pete Lau, hat auf Twitter etwas dementsprechend angekündigt, seht selbst:

Viel mehr Infos, wie etwa das Betriebssystem, einen Preis oder ein Datum, gibt es nicht. Nur die Worte „früh im nächsten Jahr“ geben uns Hoffnung, dass es schon bald so weit sein kann. Die Idee dahinter ist nicht neu, der Konzern hatte schon einmal Hardware für WearOS von Google vorbereitet. Allerdings wollte man sich verstärkt auf Smartphones konzentrieren, und deshalb verwarf man das Design wieder. Man weiß nun nicht, ob dieses wieder aufgegriffen wurde oder uns eine völlig neue OnePlus-Smartwatch erwarten wird!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments