Nippon Nation 2016: Fotos aus dem Händlerbereich

von Stefan Hohenwarter 16.07.2016

Wir waren heute auf der Nippon Nation 2016 im Wiener MuseumsQuartier. Nach der Premiere 2014 in der TU am Karlsplatz fand das Event für Nerds wie auch letztes Jahr zwischen dem Mumok und dem Leopold Museum statt. Nachdem wir uns durch die zahlreichen CosplayerInnen, die sich am ganzen Gelände des MQ rumtrieben, gekämpft hatten, war der Händlerbereich unser erster Stopp. Was wir dort so gesehen haben, könnt ihr auf den folgenden Fotos sehen.

Nippon Nation 2016 De Flamingo

Nippon Nation 2016 Dragonball Figuren

Nippon Nation 2016 Dragonball Super Anhaenger

Nippon Nation 2016 Dragonballs

Nippon Nation 2016 Figuren

Nippon Nation 2016 Mangas

Nippon Nation 2016 Pokemon Figuren

Nippon Nation 2016 Stofftiere

Nippon Nation 2016 Uhren

Nippon Nation 2016 Cookie Cat