Nioh Release Termin auf der TGS 2016 enthüllt

von Stefan Hohenwarter 13.09.2016

Viele haben wohl nicht mehr damit gerechnet, aber nach rund zwölf Jahren gibt es endlich einen Nioh Release Termin. Dieser wurde heute im Rahmen von Sonys Tokyo Game Show 2016-Pressekonferenz enthüllt. Demnach erscheint das düstere Actionspiel weltweit am 9. Februar 2017 exklusiv für die PS4. Ob etwaige PS4 Pro-Optimierungen enthalten sein werden, wurde nicht angesprochen.

Nioh Release Termin

Worum geht’s in Nioh?

Nioh erzählt eine fesselnde Geschichte über die Legende des ersten westlichen Samurais, William Adams, der auf eine Unzahl von übernatürlichen Kreaturen des japanischen Volksglaubens (Yokai) trifft. Spieler erkunden eine vielfältige und umfangreiche Welt voller Geschichten und messen sich in epischen Schwertkämpfen mit anderen Samurais.

Nioh Release Termin

Wie bereits eingangs erwähnt, erscheint Nioh laut letzten Informationen weltweit am 9.2.2017 exklusiv für die PS4.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Auch im Indie-Segment sieht die Zukunft für PS4, PS4 Pro und PSVR rosig aus. Von Dreadnought über Nioh bis Drawn to Death. Wer sich da nichts findet, ist selber schuld. Der einzige kleine […]