Nintendo kündigt Nindies an – Viele Indie-Spiele für Switch geplant

von David Kolb-Zgaga 30.08.2018

Nintendo plant für diesen Herbst viele bereits bekannte, aber auch neue Indie-Spiele auf die Switch zu bringen. Die sogenannten Nindies werden in einem Showcase Video vorgestellt.

Die Nindies kommen

Das Spieleangebot der Nintendo Switch wächst langsam, aber es wächst. Neben AAA-Titeln, wie Super Mario Party oder Super Smash Bros. Ultimate vergisst man dabei aber nicht auf die kleinen, feinen Indie-Perlen. Deshalb erscheint am 6. September Hyper Light Drifter in der Special Edition. Ich persönlich freue mich auch sehr darüber, dass der vier SpielerInnen-Koop-Titel TowerFall auf die Switch portiert wird. Perfekt für unterwegs ist sicherlich auch Into the Breach, das sogar schon veröffentlicht wurde. Nintendo bietet aber auch neue Titel, wie z.B. Mineko’s Night Market, wo sich alles um Kätzchen und Abenteuer drehen wird.

2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
McPhilTV

Pokemon Blau bis Smaragd wann?