Nintendo Direct: Neuer witziger Trailer für Kirby und das vergessene Land erschienen

von Mandi 10.02.2022

Kirby und das vergessene Land kommt mit dem knuffigen rosa Haupthelden. Ja, er schluckt nach wie vor Dinge, aber der Nintendo Switch-Titel bringt das auf ein ganz neues Level!

Über Kirby und das vergessene Land

Schaut, Kirby schluckt seit Jahren Sachen, das ist irgendwie sein Ding. Sogar bei der Ankündigung von Kirby und das vergessene Land (wir berichteten) kam es immer wieder dazu, dass Feinde plötzlich … weg waren. Da liegt es nicht fern, dass der rosa Puffball einige große Objekte genauso einsaugen könnte, denn sonst wäre es einfach nicht Kirby. Aber im neuesten Trailer, der während der Nintendo Direct gezeigt wurde, sahen wir Kirby in Action und … ach, seht einfach selbst:

Jetzt kann Kirby reale Objekte wie Autos, Verkaufsautomaten und Verkehrskegel schlucken, um neue Kräfte zu gewinnen. Natürlich dürft ihr mit dem Auto mit hoher Geschwindigkeit auf der Karte fahren. Mit dem Automaten könnt ihr Dosen auf eure Feinde abfeuern. Wer Nintendo kennt, weiß, dass deren Kreativität niemals zu enden scheint. Zudem wurde auch die Stadt der Waddle Dees enthüllt. Sie ist eine Siedlung, die sich ausdehnt und aufwertet, während ihr Waddle Dees aus dem Vergessenen Land rettet. Sie bauen dann zum Dank Häuser, Geschäfte und andere Gebäude, die ihr erkunden könnt. In Waddle Dee Town dürft ihr dann auch eure Fähigkeiten verbessern und eure Angriffe verbessern, die euch dann in den späteren Bosskämpfen helfen sollten. Am 25. März 2022 ist es so weit, dann erscheint Kirby und das vergessene Land – freut ihr euch auch schon darauf?

Wenn ihr noch mehr Infos zur Nintendo Direct im Februar 2022 wollt, dann ist unsere Zusammenfassung zur Stelle!