New Game Plus kommt zu God of War Ragnarok im Frühjahr 2023

von Mandi 02.01.2023

God of War Ragnarok hat die Runden im November gemacht und infolgedessen die Game Awards unsicher gemacht.

Mehr Ragnarok, bitte!

Für diejenigen unter euch, die nicht genug von Kratos bekommen können, gibt es einige gute Nachrichten. Sony Santa Monica hat endlich bestätigt, dass New Game Plus zu God of War Ragnarok hinzugefügt wird. Sony Santa Monica, das über einen Tweet kommunizierte: “Wir wissen, dass viele von euch gefragt haben, also freuen wir uns, bestätigen zu können, dass New Game Plus im Frühjahr 2023 zu God of War Ragnarok kommen wird!” Diejenigen von euch, die gespannt auf einen zweiten oder dritten Durchlauf warten, werden Anfang 2023 mehr hören. Das ist auch schon alles Offizielle, was es dazu gibt. Hier der Tweet für euch:

God of War (2018) hatte einen eigenen New Game Plus-Modus, der weitere Schwierigkeitsoptionen und neue Rüstungssets, Talismane, Verzauberungen und Fähigkeiten hinzufügte, die dann von den Spieler:innen ausprobiert werden konnten. Das ist wesentlich mehr, als man mit einem reinen New Game+ erwarten würde, richtig? Also, hier ist die Hoffnung, dass God of War Ragnaroks NG+ ähnlich aufgebaut ist. Das Team hinter dem Spiel lässt jedenfalls nicht locker, denn schließlich hat es auch schon ein Fotomodus ins Spiel geschafft. Habt ihr das Spiel rund um Kratos und Atreus bereits gespielt?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Lvx

Wahnsinnig gutes spiel. Wers nicht gespielt hat sollte aufjedenfall beide teile spielen falls der erste auch nicht bekannt ist. Epischer gehts kaum. Das war ein erlebnis. Bin wirklich froh das es den NG+ modus geben wird dieser war beim vorgänger schon super!

David

Besser kann man’s net beschreiben