Neues Scarlet Nexus Gameplay veröffentlicht

von Stefan Hohenwarter 24.04.2021

Bandai Namco veröffentlichte neues Scarlet Nexus Gameplay, das euch Yuito und Kasane im Kampf gegen die Anderen zeigt. Seht selbst, mit welchen Kräften sie sich gegen das Böse zur Wehr setzen.

In den Videos ist zu sehen, wie Yuito von dem Slippy Chinery konfrontiert wird und seine Fähigkeit Hellsicht nutzt, um die Anwesenheit des Feindes zu erkennen. Mit Hilfe von Pyrokinese fügt er der ölbedeckten Monstrosität größeren Schaden zu. Kasana hingegen kann mit Hilfe ihrer telekinetischen Fähigkeiten die Elemente um sich herum nutzen, um die Anderen zu überwinden, die ihren Weg kreuzen.

Yuito Gameplay

Kasane Gameplay

Scarlet Nexus wird ab dem 25. Juni 2021 für Xbox Series X|S, Xbox One, PS5, PS4 und PC digital erhältlich sein. Mehr über das Spiel erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite von Bandai Namco.