Neuer Trailer zu Tekken 8: Kazuya Mishima ist zurück

von Mandi 22.02.2023

Ein neuer Tekken 8-Trailer für Kazuya ist erschienen und zeigt den klassischen Charakter in seiner klassischen Dämonen-Aktion.

Tekken 8, ein Augenschmaus

Der Trailer, in dem er in einer neuen Stadtumgebung gegen Jin antritt, zeigt viele seiner alten Moves sowie ein paar neue Angriffe dank des schicken neuen Heat-Systems. Dieses System lässt Kazuya für eine überwiegende Mehrheit des Trailers in der Offensive verweilen und verbindet mächtige Angriffe in einer unerbittlichen Welle von Schlägen. Und bitte – seht euch die Stage an, auf der sich alles abspielt! Der Level ist in einer Alternativversion von New York City angesiedelt, die massiv aussieht, mit Stahlbarrieren, Autos und einer Statue. Letztere wird dann als Teil des neuen dynamischen Bühnenelements von Tekken 8 in Stücke gerissen.

Kazuya ist eine wichtige Figur in der Handlung von Tekken 8, wie eigentlich jeder Mensch im Mishima-Clan. Ob Heihachi, Jin oder doch Kazuya – alle haben sie ihre interessanten Eigenheiten, und wir können gespannt sein, wie sich die Story hier entwickelt. Die Schlägerei zwischen Jin und Kazuya in diesem Trailer sowie im ersten Enthüllungstrailer ist schließlich nur ein Vorgeschmack auf das, was kommen wird. Noch wissen wir nicht genau, wie sich das Game spielen wird, aber man merkt, dass der Fokus stark auf Aggression liegen wird. Sowohl das Heat-System wie auch die Regeneration eurer eigenen Lebenspunkte funktionieren durch aktive Angriffe, und Stillstand wird damit quasi bestraft. Freut ihr euch schon auf diesen Titel?