Neuer Trailer zu Poochy & Yoshi’s Woolly World erschienen

von postbrawler 21.12.2016

Am 3. Februar erscheint Poochy & Yoshi’s Woolly World für den 3DS. Nun hat Nintendo einen neuen Trailer für das farbenfrohe Stoff-Jump’n Run veräffentlicht. Darin ist zu sehen, dass es speziell für Yoshis wedelnden Freund Poochy designte Speedrun-Levels geben wird.

Poochy & Yoshi’s Woolly World erscheint am 3. Februar

Auch die 3DS-Version des Wii U Hits aus dem Jahre 2014 wird mit Nintendos Amiibo-Figuren Kompatibel sein, und viel von dem handgestrickten Charme seines Heimkonsolen-Pendants versprühen. Ich persönlich tippe ja heimlich darauf, dass es auch eine Version für die Nintendo Switch geben wird! Angekündigt ist dazu aber noch nix. Am 3. Februar könnten wir mehr dazu erfahren, dann wird auch Nintendos neue Hybrid-Konsole bereits mit detaillierteren Infos, Specs und Launchtiteln ausgestattet sein.