Neuer Trailer zu Gegenständen und mehr in Destiny 2: The Witch Queen

von Mandi 02.02.2022

Es gibt einen weiteren kurzen Trailer für die kommende Destiny 2-Erweiterung The Witch Queen. Das freut das Fan-Herz!

Über Destiny 2: The Witch Queen

Während wir in den Titeltrailern kleine Einblicke in die Welt erhaschen könnten, ist dieser etwas Besonderes, weil er uns einen richtigen Blick auf die neuen exotischen Gegenstände gibt, die ins Spiel kommen. Insgesamt erhalten wir einen Überblick über Waffen, Rüstungsteile, Crafting und mehr! Obwohl uns nichts Handfestes wie Waffenstatistiken oder detaillierte Beschreibungen exotischer Fähigkeiten gegeben wird, lässt sich vom Trailer schon einiges erkennen: 

So lassen sich Waffen anpassen und deren Eigenschaften verändern, aber welche Einschränkungen oder Limitationen es gibt, ist noch nicht bekannt. Der Trailer zeigt aber andere Waffen im Detail, etwa eine mit vollautomatischen Raketen, einen Parasit-Granatwerfer und eine praktische Ergänzung für jede Spielfigur. Doch auch Rüstungsfans dürfen aufatmen, so könnt ihr euch mit einer Stasis-Wand ausrüsten, bestimmte Handschuhe und auch ein Helm werden vorgestellt. In 20 Tagen ist es so weit, denn am 22.2.2022 startet The Witch Queen – mehr Bildmaterial gibt’s hier. Freut ihr euch schon darauf?