Neuer Film steht an: Paramount bringt Sonic 3 im Dezember 2024

von Mandi 10.08.2022

Fans dürfen sich auf Sonic 3 freuen: Der Film wird laut Paramount im Dezember 2024 in die Kinos kommen. Lest mehr!

Mehr zu Sonic 3

Nach der Veröffentlichung von Sonic 2 hat Paramount nun weitere Details über die kommende Sonic 3-Fortsetzung enthüllt. Das Unternehmen gab bekannt, dass der Veröffentlichungstermin für den Streifen der 20. Dezember 2024 sein wird. Das bedeutet, dass die Fans über zwei Jahre warten müssen, bis der nächste Film im Kino erscheint. Aber es ist gut, einen Termin zu haben, richtig? Paramount veröffentlichte auf Twitter den Veröffentlichungstermin des nächsten Films, nur vier Monate nach dem Debüt von Sonic 2 im April 2022. Der aktuelle Titel wurde mit insgesamt 162,74 Millionen Dollar zur stärksten Videospielfilmadaption in den USA. Dies schlägt auch andere beliebte Videospiel-Filmadaptionen, wie etwa Uncharted sowie den ersten Sonic-Film.

Die Ankündigung, dass der Film im Dezember 2024 kommen wird, mag auf den ersten Blick seltsam erscheinen,. Allerdings ist es im Wesentlichen der gleiche Zeitrahmen, dem die Veröffentlichung von Sonic 2 folgte. Als Referenz: Sonic 2 wurde damals im Juli 2020 angekündigt und dann, zwei Jahre später, im April 2022 veröffentlicht. Details über die Geschichte oder sonstige Dinge sind jetzt natürlich noch unbekannt. Das Ziel von Paramount kann nur heißen, das Niveau von Sonic 2 zu halten beziehungsweise zu übertreffen – nicht nur, was die Qualität, sondern auch die Verkaufszahlen angeht. Mal sehen, was uns mit dem Titel erwarten wird. Habt ihr euch die Sonic-Filme angesehen, und wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments