Neuer Death Stranding-Trailer zeigt Darsteller

von postbrawler 02.12.2016

Auf den gestrigen Video Game Awards zeigte Hideo Kojima im Rahmen der Ehrung zur Industry Icon den neuen Trailer zu seinem kommenden Spiel Death Stranding. Neben abtbekannten Motiven wie einer gruseligen Baby-Puppe gab es darin auch jede Menge Neues zu entdecken. Zum Beispiel einen verängstigten Guillermo Del Toro, der für seinen Freund Kojima in die Rolle einer der Spielfiguren schlüpft. Und es wird auch gezeigt, wovor der gute Guillermo Angst hat: Dem Antagonisten des Spiels wird niemand geringerer als Hollywood-Star Mads Mikkelsen sein markantes Antlitz leihen.

Death Stranding

Death Stranding sieht verheißungsvoll aus

Dass es in dem Trailer auch um einen verstörenden Strand, paranormale Tentakel und Retorten-Babys geht, wundert bei Hideo Kojimas Biografie eigentlich niemanden mehr so recht. Nach seinem Rauswurf bei Konami und der Enteignung „seiner“ Marke Metal Gear Solid denkt der quirlige Japaner noch keineswegs an die Pension. Ganz im Gegenteil: Mit Death Stranding will Kojima ein ikonisches Werk abliefern, und seinen treuen Fans damit ein würdiges Geschenk machen.

Ein echter Kojima-Klassiker

Wir freuen uns jedenfalls schon darauf, Death Stranding irgendwann 2017 (oder noch später) in unseren Händen zu halten, und unseren PCs zum Fraß vorzuwerfen. Alles bisher Gezeigte und Gesehene deutet auf einen echten Kojima-Klassiker hin. Mit, oder ohne diese… wie hießen die gleich? Ach ja, Konami.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Kojima hat seinen Death Stranding-Trailer von den Game Awards neu abgemischt, und ihn mit einem melancholischen Soundtrack […]