Death Stranding-Trailer für PSX 2016 neu untermalt

von postbrawler 03.12.2016

Hideo Kojima hat seinen Death Stranding-Trailer von den Game Awards neu abgemischt, und ihn mit einem melancholischen Soundtrack hinterlegt. Für den Fall, dass Ihr den Trailer letzte Woche nicht zu sehen bekommen habt, könnt ihr ihn euch hier noch einmal ansehen. Welche Variante gefällt euch Musikalisch besser?

Death Stranding-Trailer mit Mads Mikkelsen

Hideo Kojima bestätigte im Zuge der Playstation Experience in einem Interview mit Geoff Keighly auch, dass Mads Mikkelson einen Hauptcharakter in Death Stranding verkörpern wird. Weiters erzählte er, dass der Trailer in Realtime von einer Playstation 4 Pro berechnet wurde, und es sich nicht etwa um ein render-Video handelt. Interessant dürfte auch sein, dass es sich bei der Rendering-Engine hinter Death Stranding um die Decima-Engine aus Horizon: Zero Dawn handelt.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] das beste ist: Sogar die Videospiel-Ikone Hideo Kojima setzt mit seinem kommenden Hit Death Stranding auf die Möglichkeiten der Decima-Engine. Bis es soweit ist, und Death Stranding erscheint, können […]