Neuer Deadpool 2 Trailer zeigt “Super-Buddy” Cable

von Stefan Hohenwarter 08.02.2018

Nach dem ersten Teaser-Trailer mit Wade Ross gibt es im neuen Deadpool 2 Trailer neben dem legendären Söldern mit großer Klappe den Antagonisten Cable zu sehen. Viel Spaß damit!

Worum geht’s?

Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria-Koch Wade Wilson (Ryan Reynolds) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen. Er will der heißeste Barkeeper Mayberrys werden. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel „World’s Best Lover“.

Kinostart

Wie wir bereits berichteten, startet Deadpool 2 am 17. bzw. 18. Mai dieses Jahres.