Neuer Ant-Man and the Wasp Trailer und Kinotermin

von Stefan Hohenwarter 06.05.2018

Für alle, die vom Marvel Cinematic Universe nicht genug bekommen, gibt es nach Infinity War, der Ende April angelaufen ist, bereits Ende Juli mit Ant-Man and the Wasp neues Futter im Kino. Laut letzen Informationen läuft der Film mit Paul Rudd, Evangeline Lilly und Michael Douglas in den Hauptrollen aber 26. Juli dieses Jahres in den heimischen Kinos an.

Gerne erinnere ich mich an den Überraschungshit Ant-Man aus dem Jahre 2015 zurück – der Film wie auch Paul Rudd als der körpergrößenverändernde Held waren überaus erfrischend. Im Sommer 2018 kehrt Ant-Man zurück und diesmal ist er nicht alleine: Gemeinsam mit der Superheldin Wasp begibt er sich auf eine neue Superhelden-Mission, die vielleicht dazu beiträgt, dass die Marvelhelden in Avengers 4 eine Chance gegen den Titan Thanos haben.