Neue Trailer zu Tales of Arise veröffentlicht – seht sie hier

von Mandi 30.07.2021

Das neue Tales of Arise wurde nun mit zwei weiteren Videos beglückt. Worum es genau im Titel geht, klären wir gleich! Zur offiziellen Website des Spiels kommt ihr hier.

Trailer #1

Tales of Arise wird am 9. September 2021 in Japan und am 10. September 2021 weltweit für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X, Xbox Series S und PC veröffentlicht. Grund genug für das Team hinter dem Game, neue Videos zu veröffentlichen. Eines ist auf Englisch und bietet einen allgemeinen Überblick über die verschiedenen Funktionen. Ein anderes Video auf Japanisch wird etwas detaillierter und bietet spezifische Beispiele für einige Situationen. Zuerst ist hier der englische Trailer. Nachdem es einige Charaktere gezeigt hat, beschäftigt es sich mit Angeln, Kochen und mehr in Tales of Arise.

Trailer #2 zu Tales of Arise

Der japanische Trailer zu Tales of Arise, der sich auf Koch- und Angelfunktionen bezieht, konzentriert sich etwas mehr auf ein einziges Erlebnis. Darin kocht Kisara eine Mahlzeit mit etwas Fisch für die Gruppe. Wir bekommen das Kochmenü zu sehen, das die Möglichkeit bietet, Gerichte nach ihren Hauptzutaten zu sortieren. Es zeigt dann einen Bildschirm an, auf dem mehrere Optionen gibt. So seht ihr, was für die Zubereitung erforderlich ist, ihr könnt euch aber auch das Gericht ansehen. Zu guter Letzt könnt ihr seine Beschreibung  sehen und seine Auswirkungen herausfinden. Sobald es fertig ist, kommentiert die Gruppe das Essen. Danach sehen wir die Fischerei und werfen einen Blick auf eine Farm. Was haltet ihr davon?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments