My Hero Academia Season 5 angekündigt!

von Stefan Hohenwarter 06.04.2020

Gute Nachrichten verkündet Toho Animation im hauseigenen YouTube-Channel – laut dem Trailer bzw. dessen Beschreibung wurde – nach einigen kursierenden Gerüchten – die My Hero Academia Season 5 offiziell angekündigt.

Hier der My Hero Academia Season 5 Ankündigungsteaser

Wer sich zuvor noch die aktuellste Staffel anschauen möchte, hat hierzulande die Möglichkeit die 25 Folgen der vierte Staffel des Erfolgsanime bei Anime-on-Demand im Simulcast zu sehen. Wer damit schon durch ist, muss leider noch warten, denn bislang ist noch nichts weiteres zu My Hero Academia Staffel 5 bekannt.

Weder wann sie ausgestrahlt werden soll, noch wieviel Material aus dem zugrunde liegenden Manga von Kōhei Horikoshi aufgearbeitet werden soll. Als DVD-/Blu-ray-Version sind hierzulande bislang nur die ersten zwei Staffeln von Kazé Deutschland veröffentlicht worden. Anfang Juli soll der Verkaufsstart der dritten Staffel folgen. Bis die neueste Staffel der Serie also als Heimkinoversion zu uns kommt, wird es wohl noch etwas dauern. Ich vermute allerdings, dass sich hierzulande ein Streaminganbieter wie Crunchyroll oder Anime-on-Demand die Simulcastrechte der fünften Staffel sicher wird. Doch das wurde bislang noch nicht offiziell bestätigt. Dennoch eine gute Nachricht, dass wir uns auf My Hero Academia Season 5 freuen dürfen, auch wenn wir uns bis zum offiziellen Start noch etwas in Geduld üben müssen. Wir halten euch am Laufenden, sobald wir selbst mehr wissen.

My Hero Academia Season 5

© K. Horikoshi / Shueisha, My Hero Academia Project

Wo kann ich einen My Hero Academia Season 4 Simulcast finden?

Wie wir berichteten, läuft die vierte Staffel von My Hero Academia seit Herbst letzten Jahres hierzulande bei Anime on Demand im Simulcast (Hier geht’s zur entsprechenden Angebotsseite). Weitere Informationen zur Serie findet ihr auf der offiziellen Webseite.

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
7 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
AnonymLulAnonymAnonymAnonym Recent comment authors
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

Ich rate euch allen mal zu bezahlen so teuer ist anime on demand nicht unglaublich wie alle nur profitieren wollen und nehmen aber nichts geben einfach ekelhaft allesamt hier

Lul
Gast
Lul

„ich rate euch allen“ klingt wie eine Drohung…
Das „Problem“ ist dass viele keine lust drauf haben neben netflix, prime, sky und was weiß ich noch für einen Sender mehr zu zahlen und das nur wegen einer Serie…

Anonym
Gast
Anonym

Weiß man schon ob Staffel 5 dieses Jahr veröffentlicht wird?

Anonym
Gast
Anonym

Ich denke nicht, wenn dann erst nächstes Jahr würde ich sagen. Kann aber natürlich auch sein das sie demnächst schon rauskommt. Wir können darüber nur spekulieren. Wichtig ist aber, dass eine neue Staffel kommt :333

Anonym
Gast
Anonym

ja aber wann kommt staffel 5

Anonym
Gast
Anonym

Wie dort schon gesagt wurde, dass es noch nicht gesagt wurde wann die 5 Staffel nun raus kommt, also es ist noch kein Datum vorhanden wann es genau raus kommt.

Dragoon
Gast
Dragoon

Bei Anime on Demand muss man bezahlen. Ich habe staffel 1 und 2 auf Deutsch und 3 und 4 mit deutschen Untertiteln bei Animestream.in geschaut.(den Film two heros gibt es dort auch auf deutsch)

Boii
Gast
Boii

oder myherojunkies

Anonym
Gast
Anonym

Auf Anime on Demand bezahlt für das! Auf Netflix habe ich mir die 1. Staffel auf Deutsch angeschaut. Auf so einer Random Seite die 2 Staffel (kostenlos) auch auf deutsch angeschaut. Auf Youtube die 3 und 4 Staffel auf Englisch angeschaut da ich nichts auf deutsch gefunden habe. Aber ist eine sehr geile Serie

Anonym
Gast
Anonym

Du kannst bei My hero Junkies staffel 2 auf deutsch und staffel 3 und 4 auf japanisch mit deutschen untertitel gucken. jedoch ist die seite illegal. zusätzlich gibt es auf dieser seite auch noch den film my hero academia two heroes und heroes rising ist leider nicht vorhanden

Anonym
Gast
Anonym

Also ich rate dir wenn du wirklich Anime schauen willst es gibt auch so eine Seite namens Anime4you
Ich rate dir schau dort deine Animes und nicht auch YouTube oder Netflix, da dort meistens die Sachen rausgeschnitten werden wo es etwas prutal wird oder sowas 🙂

Anonym
Gast
Anonym

auf burning series gibts alles japanisch und deutsch