Mortal Kombat XL ab heute erhältlich & Launch-Trailer

von postbrawler 03.03.2016

Neben der Viennality, bei der wir auch zugegen sein werden, gibt es noch andere Gründe für sterbliche Beat’em Up-Fans weltweit sich zu freuen. Zum Beispiel über das am 3. März 2016 für PS4 und XBO erscheinende All-Inclusive-Package Mortal Kombat XL, bei dem neben allen GastkämpferInnen des Hauptspiels wie Jason und dem Predator auch jede Menge neue Kostüme und Extras dabei sind. KennerInnen der Serie werden sich vor allem über die Rückkehr der Stachelgrube, und den unweigerlich damit verbundenen Stage-Fatalities freuen.

Mortal Kombat XLWie uns Mortal Kombat X gefallen hat, lest ihr in unserem ausführlichen Review.

Folgende Inhalte rechtfertigen für Nicht-BesitzerInnen von MKX auf jeden Fall die Anschaffung:

  • Alle spielbaren GastkämpferInnen wie das xenomorphe Alien, Leatherface aus den Texas Chainsaw Massacre-Horrorfilmen sowie die Mortal Kombat-Kämpfer Triborg und Bo’Rai Cho
  • Alle spielbaren Charaktere des ersten Mortal Kombat X-Kombat-Pack: Der Predator, Jason Voorhees, Tremor und Tanya, alle mit drei themenbasierten Skins
  • Das Apocalypse-Skin-Pack
  • Bereits veröffentlichte Inhalte für Mortal Kombat X wie Goro, das Brazil-Skin-Pack, Kold-War-Skin-Pack, Samurai-Skin-Pack sowie der Kold-War-Scorpion-Skin

Als kleinen Vorgeschmack gibt’s hier schon mal den Launch-Trailer für euch, und den ausführlichen Test in gewohnter BeyondPixels-Qualität liefern wir in Kürze nach.