Microsoft Flight Simulator: Die Roadmap für 2022 ist bekannt

von Mandi 12.01.2022

Wer den Microsoft Flight Simulator (ab geht’s zu unserem Test) spielt, wird sich freuen: Mehr Updates sind auf dem Weg. Lest hier mehr darüber, was euch erwartet!

Über die Microsoft Flight Simulator-Roadmap

Die neu aktualisierte Microsoft Flight Simulator-Entwicklungs-Roadmap skizziert mehrere kleinere und größere Updates, die bis Ende März eintreffen sollen, wobei demnächst schon ein neues Welt-Update erscheinen wird. Jede Woche werden kleinere Updates für das Software Development Kit (SDK) des Spiels und andere Tools von Drittanbietern durchgeführt, und diese regelmäßige Wartung macht den Großteil der Roadmap aus. Jeden Monat gibt es jedoch auch mindestens ein größeres Update, um die Dinge auszugestalten. Am 31. Januar wird das World Update 7 und Local Legend 2: Fokker FVII veröffentlicht, vorausgesetzt, alles läuft nach Plan.

In ähnlicher Weise wird der Februar anscheinend eine Famous Flyer-Serie starten, wobei der Antonov AN-2 in der ersten Veröffentlichung, die für den 22. Februar geplant ist, die Hauptrolle spielt. Sim Update 8 ist neben einer weiteren Runde regelmäßiger SKD- und Drittanbieter-Updates auch für den 22. Februar markiert. Zwei weitere Updates, World Update 8 und Local Legend 3, sind vorläufig für März geplant, haben aber noch keine genauen Termine. Microsoft und der Entwickler Asobo Studio haben das Thema dafür auch noch nicht enthüllt. Hier endet auch die aktuelle Roadmap, aber die Veranstaltungen und Patches im April und Juni werden anscheinend gegen Ende März angekündigt, damit die Spieler:innen wissen, was sie im Frühjahr erwartet.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments