Max Payne Remake kommt: Teil eins und zwei werden komplett finanziert!

von Mandi 21.03.2024

Remedy Entertainment ließ verlautbaren, dass die Remakes von Max Payne und Max Payne 2 von Rockstar Games finanziert werden.

Mehr zu Max Payne Remake

Richtig gelesen! Gute Nachrichten für Max Payne-Fans, da Remedy Entertainment angekündigt hat, dass ihre Spiele (Max Payne 1 & 2) jetzt vollständig von niemand anderem als dem IP-Inhaber Rockstar Games finanziert wurden! Wie im Finanzbericht des Studios besprochen, haben beide Remakes jetzt die volle Finanzierung von Rockstar Games erhalten, wobei “erhebliche” Fortschritte bei dem Projekt erzielt werden. Remedy sagte, dass das Budget der Remakes in der Nähe von dem liegen wird, was Alan Wake 2 bekommen hatte (geschätzte Vermutungen legen es zwischen 65 und 80 Millionen Dollar).

“Max Payne 1&2 Remake setzte sich auch in der Phase der Produktionsbereitschaft fort. Das Team hat das ganze Jahr über erhebliche Fortschritte gemacht. Max Payne 1&2 Remake wird ein großes neues Spiel mit großem Potenzial sein, das durch ein ähnliches Entwicklungsbudget wie Alan Wake 2 ermöglicht wird.“ Hoffentlich ist die Neuinterpretation der beiden Max Payne-Teile, die schon 2022 angekündigt wurde, in ähnlicher Qualität wie die von Alan Wake 2, da das Spiel nicht nur eine fantastische Fortsetzung, sondern auch ein fantastisches Spiel ist. Glücklicherweise haben sich die Verkäufe des Spiels bisher gut entwickelt, da es zum schnellsten Spiel von Remedy geworden ist, das die Umsatzmarke von einer Million erreicht hat. Freut ihr euch darauf?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments