Mass Effect Andromeda: Switch-Release vorerst ausgeschlossen

von Stefan Hohenwarter 03.01.2017

Schlechte Nachrichten für alle, die auf ein Mass Effect Andromeda Switch Release gehofft hatten. Producer Mike Gamble sagte in einem Interview gegenüber DualShockers, dass das neue Mass Effect-Abenteuer nicht auf Nintendos neue Konsole kommen wird, außer die Spielergemeinde will es wirklich haben.

Mass Effect Andromeda Switch Release

In diesem Fall wolle man darüber nachdenken. Offenbar war BioWare mit den Verkaufszahlen von Mass Effect 3 auf der Wii U nicht sonderlich zufrieden, weshalb man nun vorsichtig ist, einen zusätzlichen Entwicklungsaufwand für ein Nintendo Switch-Release in Kauf zu nehmen.

Originalzitat zum Mass Effect Andromeda Switch Release:

„Yeah, not right now, no. We’re not planning on it. If the Switch launches and everyone’s just yammering for Mass Effect, who knows. We never want to close doors like that.“

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Kaufargumente für die Switch auf den Markt zu bringen. Vielleicht ist das auch der Grund, warum BioWare vor kurzem verkündete, dass der kommende AAA-Titel Mass Effect Andromeda vorerst nicht auf die Switch kommen […]