Marvel Filme 2019: Welche Superheldenstreifen erwarten uns?

von Stefan Hohenwarter 17.01.2019

Vor über 10 Jahren startet das Marvel Cinematic Universe seinen Erfolgszug mit Iron Man – selbst etliche Jahre nach dem Debüt des ersten MCU-Films ist das Interesse an Stan Lees-Kultfiguren ungebrochen. Aus diesem Grund erwarten uns einige neue Marvel Filme 2019. Welche das sind, erfahrt ihr hier.

Diese Marvel Filme 2019 erwarten uns:

Captain Marvel – (Kinostart 7. März 2019)

Captain Marvel beschreibt, wie Carol Danvers alias Captain Marvel in den 90er Jahren zu einer der bedeutendsten und wichtigsten Superheldin des Universums aufsteigt – lange vor den Avengers und in einer Zeit, in der die Erde durch den galaktischen Kampf zweier Alienrassen bedroht ist. Das actionreiche Kinospektakel beleuchtet damit eine bisher noch unbekannte, aber bedeutungsvolle Episode im Marvel Cinematic Universe.

Avengers: End Game – Kinostart 25. April 2019

Nach dem fulminanten Start des Avengers Finale letztes Jahr, wird dieses Jahr das Endgame rund um Thanos, der alle Infinity-Stones sammeln konnte, beendet. Der Kampf forderte bereits unzählige Opfer und ich vermute, dass noch weitere folgen werden. Wie es tatsächlich mit den Rächern weitergeht, erfahrt ihr ab 25.4.2019. Dieses Mal allerdings mit freundlicher Unterstützung von Hawk Eye und Ant-Man.

X-Men Dark Phoenix – Kinostart 6. Juni 2019

Denn obwohl die legendäre Heldentruppe die Erde bereits etliche Male vor dem Untergang bewahren konnte, sieht sie sich in X-Men Dark Phoenix mit ihrer bisher größten Bedrohung konfrontiert. Und zwar in Form ihrer Freundin und Verbündeten Jean Grey (Sophie Turner), die durch eine in ihr erwachte, unkontrollierbare Macht zur Gefahr für die gesamte Menschheit wird und dabei weder vor Freund noch vor Feind Halt macht …

Spider-Man: Far From Home – Kinostart 5. Juli 2019

Peter Parker ist wieder da! In Spider-Man: Far From Home, dem nächsten Kapitel der „Spider-Man: Homecoming“-Reihe, entschließt sich der freundliche Superheld aus der Nachbarschaft, mit seinen besten Freunden Ned (Jacob Batalon), MJ (Zendaya) und dem Rest der Clique Urlaub in Europa zu machen. Doch seinen Plan, die Superheldenkräfte für ein paar Wochen hinter sich zu lassen, muss Peter schnell aufgeben: Nick Fury (Samuel L. Jackson) bittet ihn, das Geheimnis um zahlreiche, schwere Angriffe aufzudecken, die Zerstörung über den ganzen Kontinent bringen.

New Mutants – Kinostart 22. August 2019

New Mutants ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm von Regisseur Josh Boone, der auf den Marvel-X-Men-Comics basiert und ursprünglich als der elfte Film in der X-Men-Filmreihe konzipiert wurde. Nun geht der Film aber trotz der Verbindung zu den Professor Xaviers begabten SchülerInnen ohne den Zusatz X-Men an den Start.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE