Madden NFL 18: Releasetermin und Cover-Start enthüllt

von Stefan Hohenwarter 12.05.2017

EA Sports enthüllt noch vor der E3 2017 Pressekonferenz den Madden NFL 18 Releasetermin und Cover-Star. Demnach wird Tom Brady, Quarterback bei den New England Patriots und fünffacher Super-Bowl-Gewinner, das Cover von Madden NFL 18 zieren, das ab dem 25. August erhältlich sein.

Madden NFL 18 Releasetermin
Nach mehreren Auszeichnungen zum Most Valuable Player (MVP) und NFL-Meisterschaften wird Tom Brady nach dem Tight End, Rob Gronkowski der zweite Patriots-Spieler in Folge, der es auf das Cover von Madden NFL schafft.

„Auf dem Cover von Madden NFL 18 zu sein, ist eine große Ehre für mich“, sagte Brady. „Vor allem, weil ich mit dem Spiel aufgewachsen bin – und das direkt neben dem EA-Hauptquartier in der Bay Area. Ich glaube nicht an Flüche und nehme auch diese Herausforderung gerne an!“

Neue Details wie ein brandneuer Spielmodus werden am 10. Juni auf der EA PLAY bekanntgegeben. Die Fans können dieses Jahr große Dinge erwarten, darunter Innovationen und neue Spielvarianten.

Madden NFL 18 Releasetermin

Wie eingangs erwähnt, wird die neueste Auskopplung von Madden NFL ab 25.8.2017 für PS4 und Xbox One erhältlich sein.