LUSH x ONE PIECE Badebomben Unboxing-Video & Eindrücke

von Stefan Hohenwarter 20.02.2023

Ab sofort ist die brandneue Produktreihe LUSH x ONE PIECE auf den Markt, die in allen Lush Filialen und im Onlineshop erhältlich. Wir haben die neuen Badebomben vorab erhalten und schon auspacken können. Hier das Unboxing Video:

Persönlicher Eindruck

Das neue Sortiment, das anlässlich des 25-Jahre-Jubiläums der erfolgreichen Animeserie One Piece, erstellt wurde, umfasst fünf Badebomben und die Flagge der Strohhutpiraten. Bei den Teufelsfrucht-Badebomben erwartet euch der ikonische Strohhut, den Ruffy vom roten Shanks bekommen hat, sowie Baderepliken von Paramecia- sowie Zoanfrüchte. Um auf den Punkt zu kommen erwarten euch die Teufelfrucht-Badebomben von Ruffy (Gum-Gum-Frucht), Puma D. Ace (Flame-Flame-Frucht), Nico Robin (Flower-Flower-Frucht) und Chopper (Human-Human-Frucht). Besonders eindrucksvoll wirken der Strohhut, die Flower-Frucht und die Mensch-Mensch-Frucht, wobei mein persönliches Highlight natürlich die Frucht von Puma D. Ace ist. Nicht wegen der Optik, sondern rein weil ich ein großer Fan von Ruffys “Bruder” bin. Der Detailgrad dieser drei Badebomben ist wirklich genial – so sehen wir auf der Lotusblüten-anmutenden Flower-Flower-Frucht auch beispielsweise den gelben Punkt oder die Schnörkselverzierungen von Choppers Mensch-Mensch-Frucht, die ansonsten einem einfachen Pilz ähnelt. Zu den Duftnoten erlaube ich mir kein Urteil, da Düfte sehr vom persönlichem Empfinden abhängen. Mir haben jedenfalls alle fünf Badebomben Spaß bereitet und sie sind bei mir definitiv auf dem Top-Geschenke-Guide für One-Piece-Fans.

Die Beschreibung von LUSH zu den Badebomben (samt Preise):

Gum-Gum Fruit Badebombe 7,95 Euro

Während die “Gum-Gum Fruit” Badebombe zischt und wirbelt, verändert sich das Wasser allmählich; die dunkle Farbe, die für die “Haki-Kraft”, die schwarze Aura von Ruffy, steht, wird nach und nach aus dem Inneren der Badebombe freigesetzt. Strecke Arme und Beine aus und genieße, wie sich Ruffys Haki-Kraft langsam deinen Körper entspannt.

Der belebende Duft von schwarzer Johannisbeere, die Aprikosennoten des beruhigenden Davana-Öls und das frische süße Orangenöl sorgen dafür, dass du in die richtige Stimmung für Abenteuer kommst!

Straw Hat Schaumbad 11,00 Euro

Dieser kostbare Schatz ist gefüllt mit Ruffys Leidenschaft, König der Piraten zu werden! Beim Baden wirst du von ausgleichendem Zedernholzöl, frischem Mandarinenöl und dem subtilen süßen Duft von Benzoe umgeben. Der perfekte Ort zum Entspannen, bevor das nächste Abenteuer beginnt.

Flower-Flower Fruit Badebombe 7,95 Euro

Die Flower-Flower Fruit Badebombe erzeugt einen rosafarbenen Schaum, der sich ausbreitet und auf dem Wasser schwimmt, so wie die Blumen aufblühen und davonflattern, sobald Robin ihre Flower-Flower Fruit Power einsetzt. Deine Badezeit wird voller unbekannter und unvorstellbarer Möglichkeiten sein.

Die wunderbare Mischung aus Geranienöl, Damaszener Rosen Absolue und dem tiefen Duft von Jasmin Absolue sorgt für ein Bad, das den gleichen geheimnisvollen Charme hat wie Robin.

Human-Human Fruit Badebombe 7,95 Euro

Die pilzförmige Human-Human-Fruit-Badebombe kann in zwei Teile zerlegt werden. Bei gemeinsamer Anwendung verteilen sich rote und weiße Farbspiele an der Wasseroberfläche. Der belebende Duft mit fruchtigem Bergamotte-Öl, cremigem Tonka-Absolue und köstlichem Kakao-Absolue trägt dazu bei, deine Stimmung aufzuhellen.

Flame-Flame Fruit Badebombe 7,95 Euro

Sobald die Flame-Flame-Fruit-Badebombe ins Wasser geworfen wird, erzeugt sie ein heißes Bad, das der “Fire Fist” ähnelt, dem charakteristischen Angriff von Ace.

Beobachte, wie sich feurige Orangetöne in der Badewanne ausbreiten und Knisterbrause wie Feuerwerkskörper knallen. Der erdige Duft von Mandarinenöl, die Süße und Schärfe von Bockshornklee Absolue und der Duft von süßem Orangenöl erfüllen das Badezimmer… Die Wärme schafft eine brüderliche Verbindung von Körper und Geist.