Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition angekündigt

von Stefan Hohenwarter 22.07.2020

Gute Nachrichten für alle Fans des Landwirtschafts-Simulators – neben der Enthüllung des Alpine Landwirtschaft-DLCs kündigten astragon und Giants Software nun eine Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition an. Diese richtet sich klar an alle, die die Basisversion des Spiels noch nicht besitzen.

Was hat die Premium-Edition zu bieten?

Die LWS 19 Premium Edition beschert euch das Hauptspielsowie 10 DLCs inklusive des neuen Add-Ons Alpine Landwirtschaft enthält. Somit erhaltet ihr das umfangreichste LWS 19-Erlebnis. Gestaltet als moderner Landwirt bzw. morderne Landwirtin euren Hof auf drei riesigen Karten in Amerika und Europa voller neuer aufregender landwirtschaftlicher Aktivitäten, Nutzpflanzen und Tiere.

Die Landwirtschafts-Simulator 19 Premium Edition wird am 12. November für PC zu 39,99 Euro (UVP) und für PlayStation 4 und Xbox One zum Preis von 49,99 Euro (UVP) im Handel sowie digital erhältlich sein.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments