Kommende Pokémon GO Features geleakt – Eintauschen kommt!

von postbrawler 30.08.2016

Die Nachwehen des letzten Pokémon GO Updates sind kaum verhallt, da wollen Reddit-TüftlerInnen auch schon Hinweise auf kommende Features im Quellcode der App entdeckt haben. Die Information, wie genau sie das angestellt haben, bleiben die PosterInnen schuldig, aber dennoch ist das Preisgegebene eine Meldung wert. Denn geht es nach den gefundenen Hinweisen, wird das kommende Update deutlich coolere Features mit sich bringen. Beispiel gefällig?

Pokémons eintauschen

Das Feature, dass Pokémon seit jeher ausmacht, nämlich die kleinen Taschenmonster mit anderen SpielerInnen tauschen und handeln zu können, ließ Pokémon GO bisher sträflich vermissen. Nun soll es aber bald möglich sein! Ob dabei NFC zum Einsatz kommen wird, oder nicht, ist noch nicht bekannt. Fix ist, dass TrainerInnen sich an Pokestops treffen können, um dort den Tauschhandel abzuschließen.

Eintauschen Feature kommt

Legendäre Pokémon

Auch die legendären Pokémon Mewtu und Zapdos sollen bald verfügbar und sammelbar sein. Natürlich sind diese ziemlich rar, und werden regelrechte SpielerInnen-Anstürme auf diverse Hotspots nach sich ziehen. Ein recht nettes kolportiertes Feature könnte das Begleiter-Pokémon werden. Dieses Feature erlaubt es TrainerInnen ein Pokémon zu wählen, das dann auf der Karte nebenher dackelt und wertvolle Bonbons einsammelt.

Wie schaut’s bei euch aus? Spielt ihr noch Pokémon GO? Und wenn ja, freut ihr euch auf die kommenden Features? Welches Pokémon würdet ihr eintauschen wollen?

neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
trackback

[…] Wehrmutstropfen: Das Pokémon GO Plus benötigt ein Smartphone, auf dem Pokémon GO läuft. Das ist dann allerdings auch im Hintergrund möglich, und sollte deutlich weniger Strom […]