Kojima Productions kündigt Death Stranding 2 für PS5 an

von Stefan Hohenwarter 09.12.2022

Das nenne ich mal eine Überraschung für den Weihnachtsbaum – Kojima Productions kündigt noch vor dem Jahreswechsel Death Stranding 2 für die PlayStation 5 an und es gibt auch schon einen ersten The Game Awards 2022 Teaser-Trailer. Viel Spaß damit!

Wie im Trailer zu sehen ist, ist der Walking Dead Main-Character Norman Reedus – dieses Mal etwas gealtert – wieder mit an Bord. Der Debüttitel Death Stranding (hier geht’s zu unserem Test) wurde 2019 PS4-exklusiv veröffentlicht und war einer der letzten großen Titel für die alte Konsolengeneration. Kontrovers von der Gaming-Community bewertet, dürfte der Debüttitel dennoch den Geschmack der Sony-Bosse getroffen haben, weshalb nun ein zweiter Teil (noch Arbeitstitel) im Entstehen ist. Wir sind gespannt, wann wir mehr über den Titel erfahren.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments