Kazé bestätigt: One Piece Box 21 (deutsch) Release am 19.8.2019

von Stefan Hohenwarter 18.06.2019

Endlich ist der One Piece Box 21 Release-Termin bekannt – Kazé Deutschland verkündete nun feierlich, dass nach der fast einjährigen Wartezeit, das Abenteuer des wohl berühmtesten Strohhuts am 19.8.2019 auf DVD weitergeht.

Was zuletzt – One Piece Box 20

In der letzten Box wurde der Punk Hazard Arc abgeschlossen und die Strohhüte machten sich auf den Weg zur nächsten Insel in der neuen Welt. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, werft einfach einen Blick in mein Review.

Bühne frei für den Dress Rosa Arc

In der neuen Box landen die Strohhüte auf Dress Rosa, dem Königreich von Liebe und Leidenschaft. Doch ganz so friedlich und eitel wonne ist hier offenbar nicht alles. Schnell wird klar, was hier gespielt wird und Ruffy bekommt es erneut mit einen übermächtigen Widersacher zu tun: De Flamingo.

One Piece Box 21 deutsch Release

© 1999 TOEI ANIMATION CO., LTD. Eiichiro Oda / Shueisha, Toei Animation

One Piece Box 21 (deutsch) Release

Wie eingangs erwähnt, erscheint die neueste Box am 19.8.2019 ausschließlich auf DVD. Laut Kazé wird die neue Box 27 Folgen (629-656) beinahlten.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: