Just Cause 4 Release-Termin & Announcement-Trailer

von Stefan Hohenwarter 16.06.2018

Nachdem das Spiel im Vorfeld der E3 2018 schon “geleaked” ist, war die E3 2018 Just Cause 4 Ankündigung im Rahmen der Microsoft-Pressekonferenz keine große Überraschung. Spannender war da schon der Releasetermin, denn Rico Rodriguez soll noch dieses Jahr sein Comeback feiern. Laut letzten Informationen erscheint es am 4.12.2018 für die PS4, Xbox One und den PC.

Diese Mal reist der Rogue-Agent nach Solis, einem südamerikanischen Land, in dem Konflikte, Unterdrückung und extreme Wetterbedingungen herrschen. Es liegt an euch mit dem altbekannten Wingsuit, dem individuell ausstattbaren Enterhaken und einem breiten Waffenarsenal ins Abenteuer zu stürzen und es ordentlich krachen zu lassen.

Just Cause 4 Release-Termin

Just Casuse 4 erscheint am 4. Dezember 2018 für XBOX ONE, PS4 und PC