Ist Helen (aka Kolin) der neue Street Fighter V Season 2 Character?

von Stefan Hohenwarter 09.02.2017

Gute Nachrichten für die Fans von Street Fighter Vnach Anlaufschwierigkeiten mit zu wenig Content bessert Capcom kontinuierlich nach und kündigte vor kurzem die Enthüllung des nächsten Street Fighter V Season 2 Characters sowie einen neuen Track von Lupe Fiascos Album Dragos Light an.

Wer ist der neue Street Fighter V Season 2 Character?

Doch welcher Street Fighter V-Charakter erwartet uns? Die Kollegen von PVPLive haben die Silhouette des kürzlich auf Facebook veröffentlichten Charakter-Teaserbildes analysiert und sind zum Schluss gekommen, dass es sich hierbei um Helen handeln könnte. Helen ist Gills Assistent und besser unter dem Namen Kolin (Colleen) bekannt. Zudem könnte der Hintergrund auf dem Teaserbild ein Hinweis darauf sein, dass Helen eine Eisfähigkeit hat.

Street Fighter V Season 2

Quelle: PVPLive