InuYasha: Folgen 105-193 kommen auf Deutsch

von Stefan Hohenwarter 08.01.2018

Gute Nachrichten für die Fans von InuYasha – nach einigen Jahren des Wartens kündigte KAZÉ Deutschland nun offiziell an, dass InuYasha Folge 105-193 noch in diesem Jahr auf DVD veröffentlicht werden. Bislang waren nur die Folgen 1-104 – ebenfalls von KAZÉ – auf Deutsch in Form von drei DVD-Boxen auf den Markt gebracht worden.

InuYasha Folge 105-193

Noch ist nichts über die SynchronsprecherInnen bekannt. KAZÉ verkündete jedoch, dass man sich um die alten Sychronstimmen bemühen wird. Zur Einstimmung, hier das deutsche Intro-Video, dass auch in meiner Top 10 Kult-Anime-Intros vorkommt.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "InuYasha: Folgen 105-193 kommen auf Deutsch"

avatar
  Benachrichtigungen  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonym
Gast
Anonym

jaaaaa *.* <3

Marianne Kräuter
Admin

:‘) <3 <3 <3

ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE