Inuyasha Box 5: Inuyasha Folgen 105-138 ab 27.7.2018 im Handel

von Stefan Hohenwarter 16.06.2018

“Mach Platz”, können wir in wenigen Wochen endlich wieder auf den TV-Geräten hören, denn KAZÉ Deutschland veröffentlicht nach Jahren des Wartens endlich InuYasha Box 5 – das erste Volume der bislang im deutschsprachigem Raum unveröffentlichten InuYasha Folgen 105 – 193. Neben dieses schon guten Nachricht hat KAZÈ noch eine weitere im Köcher: (fast) alle alten SprecherInnen sind auch wieder mit an Bord und freuen sich, erneut mit Inuyasha und Kagome auf Reisen gehen zu können.

KAZÉ Deutschland enthüllte nun das Cover der 5. Box (Folge 105-138), das aktuell noch als Vorab-Cover gekennzeichnet ist. Ich gehe aber davon aus, dass es so bleiben und sich maximal das USK-Siegel ändern wird. 

Inuyasha Box 5 erscheint laut letzten Informationen am 27.7. 2018 aud DVD und erstmals auch auf Blu-ray.