Interaktive Demo zum Horror-Spiel Little Nightmares veröffentlicht

von Marianne Kräuter 30.10.2016

Viele, die unsere Berichtserstattung von der gamescom in Köln mitverfolgt haben, werden wohl auch die Ankündigung des “niedlichen” Horror-Spiels Little Nightmares mitbekommen haben. Genau rechtzeitig zu Halloween ist nun eine interaktive Demo zum Grusel-Jump’n’Run erschienen.

little nightmare demo

Worum geht’s?

Bandai Namco feiert Halloween mit dem Release einer interaktiven Demo für Little Nightmares. Darin können Spieler das erste Mal persönlich Bekanntschaft mit einigen der schaurigsten Bewohner des Schlunds machen. Der Schlund ist eine riesige treibende Insel voller verlorener Seelen. In der Rolle des jungen Mädchens Six versuchen die Spieler hüpfend und schleichend diesem ebenso geheimnisvollen wie gruseligen Ort zu entkommen, wobei sie ständig auf der Hut vor hungrigen Küchenchefs bleiben müssen.

Woher bekomme ich die Little Nightmares Demo?

Die interaktive Demo des kommenden Horror-Games kann auf der offiziellen Website des Spiels geholt werden. Wer sich kostenlos registriert, wird außerdem mit einem DLC in Form einer exklusiven Tengu Maske für Six belohnt.

little nightmares demo 1

Little Nightmares wird 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.