Little Nightmares angekündigt (+ Teaser-Trailer)

von Stefan Hohenwarter 12.08.2016

Bandai Namco gab nun bekannt, dass eine globale Publishing-Vereinbarung mit dem Entwickler Tarsier Studios für die brandneue Marke Little Nightmares erzielt werden konnte.

In dieser dunklen und skurrilen Erzählung werdet ihr mit euren Kindheitsängsten konfrontiert. Ihr helft einem in einer gelben Regenjacke gekleideten kleinen Mädchen „Dem Schlund“, einem großen, mysteriösen Kessel bewohnt durch korrumpierte Seelen die nur auf ihre nächste Mahlzeit warten, zu entkommen!

Little Nightmares

Weitere Informationen zum Spiel sollen laut letzten Meldungen auf der gamescom 2016 enthüllt werden.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] die unsere Berichtserstattung von der gamescom in Köln mitverfolgt haben, werden wohl auch die Ankündigung des „niedlichen“ Horror-Spiels Little Nightmares mitbekommen haben. Genau rechtzeitig […]