Wenn SuperheldInnen und Götter sich zanken, freuen sich die Dritten. In dem Fall die Fans des Netherrealms-Prüglers Injustice 2. Denn die Entwickler haben sich nun dazu hinreißen lassen, einen Releasetermin bekanntzugeben: Injustice 2 wird am 16. Mai 2017 für Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Ob es auch eine PC-Version des Beat ‚em Ups geben wird, wollte Ed Boon noch nicht herausrücken.

Injustice 2 erscheint am 16. Mai 2017

Injustice 2 am 16. Mai für PS4 und XBO

Wie im Vorgänger Injustice – Gods among us geben sich auch in im zweiten Teil wieder prominente DC-Comic HeldInnen wie Wonder Woman, Batman und Harley Quinn gegenseitig aufs Maul. Wie ein erster Trailer andeutete, werden dieses mal auch diverse Spezial-Kostüme und Verbesserungen eine Rolle im Kampf spielen. Natürlich werden auch wieder diverse Gast-KämpferInnen aus dem MK-Universum, und diversen WB-Filmen erwartet.