Huawei P30 Pro Tagebuch #1: Ode an die Natur

von Werbung 04.10.2019

Seit wenigen Tagen bin ich ein Besitzer eines Huawei P30 Pro, weshalb ich euch die nächsten Tage kleine feine Details rund um Huaweis Premium-Smartphone servieren.

Von Pink Bronze zu Breathing Crystal

Wie viele andere könnte ich einfach ein schwarzes Smartphone haben, doch – warum auch immer – will ich, dass sich mein Smartphone vom Standardfarbton des Marktes abhebt. Deshalb hatte ich schon davor ein Sony Xperia XZ Premium in der Farbe Pink Bronze und habe mich nun bewusst für ein Huawei P30 Pro mit dem Farbton Breathing Crystal entschieden.Huawei P30 Pro Tagebuch

Laut der Produktwebseite von Huawei holt sich der Hersteller die Inspiration für die verschieden Farben (seit wenigen Wochen ist das P30 auch in der Farbe Amber Sunrise in Österreich erhältlich) aus der Natur und so gibt es neben den beiden genannten Farben ist das Premiumgerät noch in Mystic Blue, Aurora und Schwarz.

Habt ihr eine Lieblingsfarbe bei eurem Smartphone? Soll es auffällig oder doch dezent sein? Schreibt eure Antworten bitte in die Kommentare 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: