HP Omen Obelisk: Der neue Desktop-PC im Videoportrait

von Stefan Hohenwarter 22.08.2018

Gute Nachrichten für die AnhängerInnen der PC-Masterrace – HP stellte uns heute Nachmittag die Neuankömlinge der HP OMEN-Reihe vor – das Highlight war ganz klar der neuen OMEN Obelisk, doch auch das OMEN Mindframe Headset und die Streamingtechnologie OMEN Game Stream sind mindestens genauso spannend. Hinter dem Codename Obelisk verbirgt sich das neueste Gerät der Desktop-Gaming-Familie, das eines der ersten Systeme mit NVIDIA GeForce RTX 20 Grafikprozessoren sein.

Der OMEN Obelisk wurde entwickelt, um das Do-it-yourself (DIY) Publikum anzusprechen, das traditionell keine vorgefertigten Maschinen in Betracht zieht. Was der Obelisk zu bieten hat und wie er aussieht, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen. Viel Spaß damit!

HP Omen Obelisk im Video-Portrait