Horizon Zero Dawn kommt am 7. August auf PC

von Mandi 04.07.2020

Endlich hat Horizon Zero Dawn für PC ein Releasedatum: Am 7. August 2020 erscheint es für PC! Lest hier mehr.

Über die PC-Version

Wir wussten bereits, dass das PS4-Exklusivspiel Horizon Zero Dawn seinen Weg auf den PC finden wird. Dank einem Tweet von Guerrilla Games wissen wir nun auch mehr: Am 7. August wird das Spiel auf Steam und dem Epic Games Store um 49,99 Dollar zu haben sein. Dazu gibt‘s auch einen Trailer zur PC-Vesrion des Spiels, der in die Tiefe geht. Ihr könnt mit Ultrawide-Display-Auflösung spielen, die Framerate-Begrenzung aufheben, die Grafik feineinstellen sowie Reflexionen und Controller-Optionen bearbeiten. Der 90-Sekunden-Trailer macht Lust auf mehr, seht selbst:

Wer also noch die Wartezeit auf Horizon 2: Forbidden West verkürzen will, kann hier zuschlagen. Unsere Tests zu Horizon Zero Dawn und dem Story-DLC The Frozen Wilds könnt ihr hier nachlesen – Max fasst es wie folgt zusammen: Aloys Abenteuer kann eigentlich von Minute eins an auf ganzer Linie überzeugen. Die Charaktere wirken lebendig und allein der erzählerische Kniff, dass man die ausgestoßene Aloy schon als Kind kennenlernt, sorgt für ordentlich Bindung an die Protagonistin. Infos über die übergeordnete Handlung des Universums gibt Guerilla Games wohl dosiert preis. Das hält mich bei Laune meine Neugier aufrecht.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments