Horizon 2 Forbidden West kommt nicht zum Launch der PS5

von Mandi 18.06.2020

Horizon 2 Forbidden West, der Nachfolger zu Horizon Zero Dawn, wird wohl erst 2021 in den Handel kommen. Lest hier mehr!

Um mehr vom Spiel zu erfahren, bietet sich derzeit der offizielle Twitter-Account von Guerrilla Games an. Game Director Mathijs de Jonge hat ein neues Video veröffentlicht, das wir euch an dieser Stelle zeigen wollen:

Über Horizon 2

Laut dem Game Director soll das Game „irgendwann im Jahr 2021“ veröffentlicht werden. Es gibt auch mehr Details über das Spiel, so soll die Welt ein „bisschen größer“ als im Vorgänger werden. Die Region des Spiels soll sich in etwa von Utah bis zum Pazifischen Ozean erstrecken. Ein Vorzeige-Titel wird Horizon 2 bei den Ladezeiten sein, sie sollen „praktisch verschwinden“, sogar beim Schnellreisen. Auch das Laden von Checkpoints passiert angeblich fast augenblicklich.

Wie wir schon beim PS5-Reveal-Event gesehen haben, wird es Dutzende neue Maschinen geben. Game Director de Jonge hat drei davon namentlich erwähnt: den „Shell Snapper“, den „Sunwing“ und den „Tremor Tusk“. So wie in Teil eins gibt es dann friedliche Maschinen, und andere Biester greifen sofort an. Wie es aussieht, ist aber ein Launch-Release zum Weihnachtsgeschäft 2020 damit so gut wie ausgeschlossen. Sorry, Stefan. Was haltet ihr davon?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments