Hollywood-Musical La La Land ab 13.1.2017 im Kino

von Stefan Hohenwarter 01.01.2017

Musical-Fans aufgepasst – ab 13.1.2017 läuft das Hollywood-Musical La La Land mit Ryan Gosling und Emma Stone in den heimischen Kinos.

La La Land

Worum geht’s in La La Land?

Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. Sie halten sich mit Nebenjobs über Wasser und nachdem sich ihre Wege zufällig kreuzen, verlieben sie sich Hals über Kopf ineinander. Gemeinsam schmieden sie Pläne für ihre Zukunft auf der Bühne und genießen den Zauber der jungen Liebe in „La La Land“ – der Stadt der Träume. Doch schon bald müssen Mia und Sebastian einsehen, dass sie Opfer bringen müssen um ihren Träumen näher zu kommen. Kann ihre Beziehung diesem Druck standhalten?

Golden-Globe-Anwärter

Der Film von Damien Chazelle konnte insgesamt sieben Golden-Globe-Nominierungen einheimsen. Wieviele Auszeichnungen das Musical erhält, erfahren wir am bei der Verleihung am 8.1.2017.

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Wie auch schon bei den Nominierungen wird die Gewinnerliste von Damien Chazelles Hollywood-Musical La La Land angeführt. Das Werk konnte in allen sieben Kategorien, in denen es nominiert war, auch den Preis […]