Hearthstone: Lost Secrets of Un’Goro: Neues Abenteuer geleakt?

von Stefan Hohenwarter 06.02.2017

Nach dem Release von Die Straßen von Gadgetzan im Dezember 2016 keimt nun das Gerücht, dass mit Hearthstone: Lost Secrets of Un’Goro bereits die nächste Erweiterung auf dem Weg ist. Die Gerüchte basieren auf einer Auflistung von Tätigkeiten der Synchronsprecherin Lani Minella, die unter anderem auch der Vigilist-Klasse in Mirage: Arcane Warfare ihre Stimme leiht.

Lost Secrets of Un’Goro-Leak

Hearthstone: Lost Secrets of Un'Goro

Minella listet Hearthstone: Lost Secrets of Un’Goro mitsamt den Rollen, die sie vertonen soll (Golakka Crawler, Pteradactyl, Anklesaur, Hydra, and Brontosaurus) auf. Ob es sich hierbei um ein Abenteuer (z.B. Eine Nacht in Karazhan) oder eine Erweiterung (z.B. Das Flüstern der alten Götter) handelt, ist derzeit noch unklar. Da aber fünf Rollen angegeben werden, die Minella vertont hat, gehe ich sehr stark von einem Abenteuer aus, da die Abenteuer bislang immer fünf Flügel umfassten. Ich rechne sogar mit einem Release im März oder April.