Golden Boy: Netflix-Originals-Film ab 28.12.2018 verfügbar

von Stefan Hohenwarter 24.11.2018

Netflix-Fans aufgepasst – der Streamingdienst veröffentlicht am 28.12.2018 den Originals-Film Golden Boy.

Worum geht’s?

Der 14-jährige Manju ist für ein Leben als Kricket-Star bestimmt. Es gibt nur ein Problem: Er hasst diese Sportart mit Leib und Seele. Von klein auf wurde Manju von seinem herrischen Vater gegängelt, für den nur eines zählte: Kricket. Nun soll Manju vor allem seinen älteren Bruder, den Kricket-Star Radha, unterstützen. Nach dem Umzug der Familie gehen die Brüder auf eine neue Schule. Plötzlich entdeckt Manju Interessen außerhalb der Welt des Krickets und kann sich aus den Fesseln seines Bruders und Vaters zunehmend befreien. Dabei freundet er sich auch mit Radhas größtem Kricket-Rivalen an – einem Jungen, der die Freiheit und das Selbstbewusstsein verkörpert, von denen Manju sein ganzes Leben lang geträumt hat.

Golden Boy ist ab 28. Dezember exklusiv auf Netflix verfügbar.