God of War Ragnarök Cinematic Trailer, Editionen und Erscheinungsdatum enthüllt!

von Johannes Hausmair 06.07.2022

Nach Monaten gibt es nun endlich ein neues Lebenszeichen vom meist erwarteten Spiel des Jahres. Wann genau God of War Ragnarök erscheinen wird, wurde heute mit einem kurzen aber stylischen Cinematic Trailer enthüllt. Außerdem wurden zwei Collectors Editionen angekündigt, die bald vorbestellt werden können.

Ragnarök kommt dieses Jahr !

Ragnarök erscheint am 09. November 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4. Das nächste Abenteuer von Kratos und Atreus entführt die SpielerInnen erneut in die Welt der nordischen Mythologie und begleitet die nächsten Schritte des ungleichen Duos. Einen besonderen Auftritt bekommen zudem ikonische Charaktere wie Freya und Thor, die als Antagonisten dieses Mal eine außergewöhnliche Rolle in der Geschichte des Spiels übernehmen.

Im neuesten CGI-Trailer “Vater und Sohn” bekommen wir einen Blick auf einen gigantischen Gegner, dem Kratos und Atreus in düsterer Atmosphäre gegenüber stehen, ob dieser Freund oder doch Feind ist bleibt fraglich.

Ab dem 15. Juli 2022 kann God of War Ragnarök in verschiedenen Versionen vorbestellt werden. Im folgenden Video wird eine Übersicht aller erhältlichen Editionen, inklusive der jeweiligen Inhalte gezeigt.

Weitere Informationen finden sich am PlayStation Blog.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments