Goblin Slayer Season 2 bestätigt und erster Teaser-Trailer

von Stefan Hohenwarter 04.02.2021

Gute Nachrichten für die Fans von Goblin Slayer – Der Überraschungshit, dessen erste Staffel auch mich im Test überzeugen konnte und bereits mit Goblins Crown einen Filmableger spendiert bekam, erhält nun offiziell eine Goblin Slayer Season 2. Es gab schon Gerüchte über eine mögliche Fortsetzung, aber nun wurden die Arbeiten an der zweiten Staffel offiziell im Rahmen der GA Bunko 15th Anniversary Celebrations bestätigt. Als Draufgabe gibt es das offizielle Key-Visual und einen ersten Teaser-Trailer, der allerdings kaum nennenswerte Szenen enthält. Die Light Novel Goblin Slayer wird von Kumo Kagyu geschrieben und von Noboru Kannatsuki illustriert.

Goblin Slayer Season 2

©Kumo Kagyu • SB Creative Corp./Goblin Slayer Project.

Hier auch noch der angesprochene Teaser-Trailer – viel Spaß damit!

Wir warten noch auf einen Releasetermin oder ein Zeitfenster, aber immerhin ist es jetzt mal gewiss, dass es neues Futter für die Fans geben wird. Weitere Informationen zum Franchise findet ihr auf der offiziellen – japanischen – Webseite.