Ghost of Tsushima Soundtrack über 1 Million mal gestreamt

von Stefan Hohenwarter 28.07.2020

Wie wichtig der richtige Soundtrack bei einem Film ist, erklärte uns James Newton Howard bei seinem Auftritt in Wien 2017 – selbes gilt allerdings auch für Videospiele und das zeigt der Ghost of Tsushima Soundtrack, der von Ilan Eshkeri und Shigeru Ubebayashi komponiert wurde, eindrucksvoll. Hier könnt ihr euch den Soundtrack auf eurer Lieblingsplattform anhören.

Sony verkündete nun via Twitter, dass der Soundtrack bereits über eine Million Mal gestreamt wurde.

Falls ihr von Sucker Punchs Ausflug auf die Insel Tsushima nicht genug bekommt, so haben wir für euch ein paar Tipps und Tricks sowie unseren Test.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments