Ghost of Tsushima Director’s Cut Launch Trailer

von Johannes Hausmair 23.08.2021

Das Open-World-Action-Adventure Ghost of Tsushima Director’s Cut ist ab sofort exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich. Dies ist die ultimative Edition des Samurai-Epos von Sucker Punch und enthält das Hauptspiel von Ghost of Tsushima, die brandneue Story-Erweiterung “Die Insel Iki” sowie alle bisherigen Updates und Zusatzinhalte. Die PS5-Version bietet außerdem exklusive technische Features.

Die Insel Iki

Die neue Insel bringt uns eine neue Geschichte, in der Jin Sakai Hinweisen um die Anwesenheit von Mongolen auf Iki nachgeht, der Nachbarinsel von Tsushima. Schon bald wird er in Ereignisse verwickelt, die traumatische Momente seiner Vergangenheit neu aufleben lassen. Freut euch auf neue Charaktere, eine brandneue Umgebung, neue Rüstungen sowie Fähigkeiten, tödlichere Gegner und vieles mehr.

Exklusive PS5-Features

Die PS5-Version bietet dabei auch zusätzlich exklusive technische Features.

  • Unterstützung des DualSense-Controllers mit haptischem Feedback und adaptiven Triggern
  • verbesserte japanische Lippensynchronisation
  • deutlich verbesserte Ladezeiten
  • 4K-Auflösung mit stabilen 60 Bildern pro Sekunde
  • 3D-Audio

Eine Übersicht über die Preise, die Upgrade-Pfade und die enthaltenen Features findet sich hier.

 

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments