Gewinnspiel: Wir verlosen unser ZTE Axon 30 Ultra Testmuster

von Stefan Hohenwarter 12.09.2021

In Kooperation mit ZTE verlosen wir unser ZTE Axon 30 Ultra-Testmuster. Mitmachen, lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • 1 x ZTE Axon 30 Ultra-Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert)

Fazit zum Smartphone: Hält, was es verspricht

So vollgepackt das ZTE Axon 30 Ultra auch mit seiner Technik ist, so wenig überladen präsentiert es sich seinen Nutzer:innen im Alltag. ZTE erreicht genau das, was es erreichen wollte – dieses Smartphone ist ein Gerät auf Flaggschiff-Niveau, und das neuartige Trinity-Kamerasystem mit drei gleich starken 64 MP-Sensoren ist für Foto-Liebhaber:innen ein voller Erfolg. Einzig mit dem Multi-Kamera-Modus wurde ich im Test nicht ganz warm: Es ist zwar nett, mit einem Tastendruck gleich drei Bilder zu machen, aber manchmal ist es wegen der Helligkeit oder dem Fokus besser, einzelne Fotos zu schießen.

Abgesehen von der kantigen Bauweise und dem heißen Schnelllademodus kann man bei diesem Handy nichts bekritteln. Das Display ist erste Sahne – scharf und mit bis zu 144 Hz! -, die Lautsprecher sind ordentlich, die Performance passt bei jeder Tätigkeit. Auch die Ausdauer braucht sich nicht verstecken, ihr kommt verlässlich durch den Tag. Das Preis/Leistungs-Verhältnis beim ZTE Axon 30 Ultra ist mit 749 Euro (8 GB Arbeitsspeicher, 128 GB Speicher) beziehungsweise 849 Euro (12 GB/256 GB) schwer in Ordnung. Wenn ihr viele Fotos schießt und gute Linsen braucht, solltet ihr euch dieses Smartphone ansehen! (hier geht’s zum vollständigen Test)

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 26.09.2021 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
25 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Petra

Genial ich bin dabei!

HEGO

Der Gewinn wäre ein Traum

Frau Thitiporn Schönig

Würde ich mich darüber Freuen

Manfred Schönig

Hätte ich Gerne

Renate

Formschön, funktional Top und 5G … alles was mein Herz begehrt

Ina Raeker

Wunschtraumsdenken

Nonneiler

Tolle Sache!!

Saarländer

Super Gewinnchance!

Anonym

das wäre ein Traum

Markus René Frotscher

Wenn ich der glückliche wäre, würde ich das abfeiern als wäre Weihnachten, Oster und der Geburtstag an einem Tag.

Anonym

spannend,…superschön

Last edited 2 Monate her by Anonym
Anonym

Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen

Anonym

Super Preis, hätte ich gerne!

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen….toll!

Andreas

Ein feines Teil, dürfte gut sein, wer wird der Glückliche sein?

Carola Nied

Die Daten hören sich super an. Leider etwas teuer. Das kann ich mir so nicht leisten. Gewinnspiel ist toll,hab nur noch nie was gewonnen.

Edith

Drücke sooooo fest die Daumen, ich bräuchte es dringend und würde mich wahnsinnig freuen. Mein aktuelles Smartphone hat leider einen Sturz wenig gut überstanden- kann keine Videos und Fotos mehr machen 🙁

Michael

Gelesen und mitgespielt vom ZTE Axon 10 Pro 😀
Nachdem HTC leider von uns ging, mehr oder weniger, und leider auch mein HTC U12Plus kaputt ging ist ZTE meine neue Smartphone Wahl. Bis jetzt sehr zufrieden 🙂

Thomas Naumann

Schönes Gerät

Annecken

Klasse