Gewinnspiel: Wir verlosen unser Huawei Sound Joy-Testmuster

von Stefan Hohenwarter 16.02.2022

Anlässlich unseres kürzlichen Tests verlosen wir in Kooperation mit Huawei unser Huawei Sound Joy Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert). Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • Unser Huawei Sound Joy Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert)

Huawei Joy

Wir bedanken uns bei Huawei für die Bereitstellung des Testmusters, das wir nun auch per Gewinnspiel verlosen dürfen.

Wie hat sich der Huawei Sound Joy Speaker in unserem Test geschlagen?

Mit dem Huawei Sound Joy ist dem Hersteller wieder einmal ein starkes Stück Hardware gelungen. Dank Bluetooth 5.2 gelingen Verbindungen zuverlässig, rasch und anstandslos – egal, welches Gerät ihr damit koppeln möchtet. Die hochwertige Verarbeitung weckt das Vertrauen, dass ihr den Speaker auch problemlos auf Reisen oder Wanderungen mitnehmen könnt. Zudem hält er auch schon mal ruppigere Behandlungen aus, Stürze oder sogar kurze Ausflüge ins Wasser tun dem Lautsprecher absolut nichts zuleide. Das ist neben der starken Ausdauer von bis zu 26 Stunden Musikwiedergabe ein starkes Argument für diesen Bluetooth-Speaker, und selbst Befehle für euren Sprachassistenten oder Anrufe könnt ihr problemlos mit dem Gerät durchführen.

All das sind positive Dinge, die miteinander schon einen Kaufgrund darstellen, und dabei haben wir noch gar nicht über den Klang gesprochen. Dieser ist zwar basslastig, aber dennoch ausgeglichen und zeichnet sich in jeder Umgebung aus – nur bei der allerhöchsten Lautstärke geht das Produkt an seine Grenzen, klingt aber selbst dort noch annehmbar! Das Gerät macht einfach nur Spaß, egal, wofür ihr es verwendet – und seid ihr im Huawei-Ökosystem, habt ihr sogar noch mehr Vorteile davon. Ich habe meine Zeit mit dem Speaker voll genossen und bin voll des Lobes – der Huawei Sound Joy ist ein hochwertiger, transportabler Lautsprecher ohne nennenswerte Schwächen und ist um 129 Euro erhältlich. Von mir bekommt das Gerät in jedem Fall eine klare Empfehlung!

Wenn ihr mehr Details wollt, hier geht’s zum ausführlichen Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 2.3.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

19 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Katja

Mein Freund wünscht sich den… wäre eine super Überraschung für ihn!

Susanne

Super, das wäre toll

Anonym

Da bin ich dabei, das wird prima

Tatjana Manske

Tolles Teil, würde mich sehr darüber freuen

Anonym

Nice

Lis

Wäre das Richtige

Julie

Würde mich riesig freuen. Danke fürs Testen 🙂

Kathrin A.

Cool

Uwe

Top

Andi O.

Musik in meinen Ohren

Dickmocksi

Bestens!

Olaf Lorenz

Wir würden uns riesig freuen…..toll!

Eduard B.

sieht top aus! 🙂
Glücksfee bitte hilf mir….

Walden

Top!

Eva

Toll

Annecken

Super genial

Chantal

echt super.

Christian König

Klasse

Regina

Super, ich bin dabei und drücke die Daumen!