Gewinnspiel: Wir verlosen unser Huawei Freebuds Lipstick-Testmuster

von Stefan Hohenwarter 20.02.2022

Anlässlich unseres kürzlichen Tests verlosen wir in Kooperation mit Huawei unser Huawei Freebuds Lipstick Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert). Mitmachen lohnt sich!

Was könnt ihr gewinnen?

  • Unser Huawei Freebuds Lipstick Testmuster (natürlich gereinigt und desinfiziert)

Huawei erweitert mit den brandneuen Huawei FreeBuds Lipstick das hauseigene In-Ear-Kopfhörer-Portfolio um ein ganz besonderes Highlight.

Wir bedanken uns bei Huawei für die Bereitstellung des Testmusters, das wir nun auch per Gewinnspiel verlosen dürfen.

Wie hat sich die Huawei Freebuds Lipstick in unserem Test geschlagen?

Wenn ihr ein Geschenk für den kommenden Valentinstag sucht, wären die Huawei FreeBuds Lipstick eine Empfehlung. Ja, die Aufmachung und der Stil sind schon sehr markant, aber bei diesem Produkt kann man getrost davon ausgehen, dass es mehr Style hat als herkömmliche Earbuds. Vom Auspackerlebnis mit dem Duft weg über das Edelstahl-Case bis hin zum kompletten Produktdesign wie ein Lippenstift – hier hat sich Huawei einiges einfallen lassen. Das knallige Rot passt nicht nur im Case, sondern auch in den Ohren und ist ein echter Hingucker.

Aber es ist nicht nur alles eine Augenweide, technisch spielen die Earbuds genauso oben mit. Sowohl klanglich als auch verbindungsmäßig gibt es nichts zu beanstanden, einzig und allein die Akkulaufzeit ist mit vier bzw. zweieinhalb Stunden (mit ANC) etwas gering geraten. Das heftige Case bekommt Punkte für die Haptik, die es für das für den Alltag etwas zu hohe Gewicht wieder verliert. Alles in allem sind die Huawei FreeBuds Lipstick ein ganz spezielles Geschenk für eure ganz spezielle Person in der Preisklasse um die 200 Euro. Ob vom Style oder vom Klang her: Man hat jedenfalls Freude an diesen Ohrhörern!

Wenn ihr mehr Details wollt, hier geht’s zum ausführlichen Test.

Teilnahmebedingungen

Um eine Chance auf die Preise zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus, um im Verlosungspool zu landen. Es ist zwar keine Teilnahmebedingung, doch freuen wir uns immer über ein Like unserer Facebookseite. Teilnahmeschluss ist der 6.3.2022 um 23:59 Uhr.

Alle eingehenden Daten werden ausschließlich für die Verwendung in Zusammenhang mit unserem Gewinnspiel gespeichert, entsprechend den Regelungen des Datenschutzgesetzes vertraulich behandelt und nach dem Teilnahmeschluss automatisch entsprechen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gelöscht. Die GewinnerInnen erhalten im Fall des Gewinns den (die) Preis(e) ohne weitere Kosten an die angegebene Adresse geschickt. Ein Versand an eine andere Adresse ist nicht möglich.

Ein Sachgewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Es besteht kein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. MitarbeiterInnen von BeyondPixels.at dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Weiters behält sich BeyondPixels.at das Recht vor, TeilnehmerInnen, die gegen Strafgesetze, die guten Sitten oder diese Spielbedingungen verstoßen, mit sofortiger Wirkung von der Teilnahme auszuschließen, wobei in diesem Fall eine allenfalls erworbene Berechtigung zum Gewinnbezug erlischt.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

13 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Andreas

Ja, die wären definitiv etwas für mich!

Joe

Genau die wünsch ich mir 🙂

Traude

Das wäre ein toller Gewinn für meine Tochterl.g.

Julie

Sehen richtig richtig chic aus!

Kathrin A.

Die sind cool 🙂

AndiO.

coole Idee, gefällt mir

Julia Weissenberger

Toll ! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Ich dachte mir erst gestern, dass ich unbedingt kontaktlose Kopfhörer für mein Smartphone brauche. Diese wären der Hammer! Danke für diese Chance!

Olaf Lorenz

Wir würden uns sehr freuen…..toll!

Christa

Interessantes Design!

Christian König

cooles Teil

Annecken

Das wäre super

Aniger

Super!!! Ich würde mich riesig freuen.

Regina

Super!!! Ich würde mich riesig freuen.